Redaktionsplaylist 04/17

Jeden Monat lässt die FREIHAFEN-Redaktion aus musikalischer Sicht Revue passieren. Das Ergebnis ist eine bunt gemischte Playlist, denn: Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so!

Ein guter Aufhänger ist immer das Wetter. Das war im April … naja, reden wir nicht drüber. Ansonsten hat sich vieles beim FREIHAFEN verändert. Wir haben ein ganzes Wochenende an unserem neuen Layout gebastelt – alles glänzt, so schön neu! Welche Songs wir dabei in den Ohren hatten, lest und hört ihr hier.

 

Nach ein paar Tagen habe ich mich dem Druck meiner Freunde gebeugt, und angefangen die neue Serie von Netflix zu schauen: ’13 Reasons Why’. Knapp 48 Stunden später war es geschafft. Mit noch vom Weinen geschwollenen Augen habe ich mich, wie so oft, natürlich erstmal auf die Suche nach dem Soundtrack der Serie gemacht. Dieser Song ist ziemlich anders als die Musik, die ich sonst höre – so ruhig – aber trotzdem wunderschön.

Johanna

Ich hab’ genug. Ich habe die Nase voll, morgens aufzuwachen und in einen grauen Himmel zu gucken. Es reicht jetzt. Ich habe den ganzen April lang gegen dieses Mistwetter rebelliert, indem ich bei Hagel, Sturm und Regen diesen Song in voller Lautstärke im Auto bei halb geöffnetem Fenster aufgedreht habe. Ja, es ist ein Sommersong. Aber das wird man wohl noch hören dürfen!!11!!1

Lotta

Der beste Song, um am letzten Apriltag in den Mai zu tanzen!

Kristina

Unsere Redaktionsplaylist zum Nachhören & Abonnieren:

 

https://open.spotify.com/user/freihafenhh

Bild mit freundlicher Genehmigung von Lotta Johanna Stähr
Lotta Johanna Stähr Verfasst von:

22 Jahre alt, Germanistikstudentin, liebt Tarantino-Filme und hört Musik für alte, bärtige Männer. Redakteurin beim FREIHAFEN.