Jeden Monat lässt die FREIHAFEN-Redaktion aus musikalischer Sicht Revue passieren. Das Ergebnis ist eine bunt gemischte Playlist, denn: Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so!
Eine Playlist, die euch durch den Tag bringt. Diesen Monat haben wir Lieder gesammelt, die euch vom frühsten Morgen bis zum Mittagessen und vom Kaffee zur Geisterstunde bringen. Die Lieder können so über die Tageszeiten hinweg gehört werden und begleiten einen durch einen oder auch mehrere Tage.
Good Morning – Debbie Reynolds
Dieses Lied ist, wenn man früh morgens aufsteht, schon echt nervig. Und trotzdem kommt es mir so oft als Ohrwurm in den Kopf und wenn man es hört, ist man definitiv wach.
Morning, Mourning – Lowen
Ein sehr realistisches und stimmungsvolles Lied über die Gefühle und Unsicherheiten zum Beginn einer neuen Beziehung.
Drunk In The Morning – Lukas Graham
Dieses Lied ist für mich der absolute Gute-Laune-Hit! Irgendetwas zwischen einem Booty-Call und einer Liebeserklärung unter Alkoholeinfluss, einfach nur mitreißend.
The Night Before – The Beatles
Ein bisschen Beatles am Tag hat noch niemandem geschadet.
tonight – LIE NING
“And we will dance like there is no tomorrow tonight” singt LIE NING in seinem Song. Der Song ist allerdings kein Partykracher, sondern eine gefühlvolle Ballade über das Vertrauen.
All night all summer- Shaolin Cowboy
Gute laune und eine tighte Melodie veranlassen mich einfach zum Tanzen und weitermachen.
Esta Noche- Norella
Latin beats, Feeling like a boss
Nightcall – London Grammar
Anrufe in der Nacht finden manchmal in einem ganz anderen Universum statt. Abgeschnitten vom Trubel des Tages. Ein schönes und gefühlvolles Lied.
Oh My – Fokke Simons
Na, wer braucht mal wieder Drip, wenn man mit dem Auto durch Hamburgs Innenstadt fährt und wieder im Stau steht? Dieser Song bringt uns in den Summer-Mode!
Höre hier in die Playlist rein und folge dem Freihafen!
Photo by Yvette de Wit on Unsplash